Organetik


Was ist Organetik?

ORGANO leitet sich aus dem lebendigen Organismus ab.

 

Organetik ist ein bioenergetisches Verfahren, das auf der Erkenntnis beruht, dass jeder Mensch, jedes Tier, alle Pflanzen und jede Materie Eigenschwingung besitzt. Diese Schwingung ist so individuell wie ein Fingerabdruck. Auch unsere Organe, Drüsen und Zellen als auch unsere Psyche verfügen über diese Eigenschwingung.

 

Durch verschiedene Störfaktoren können diese natürlichen Schwingungen so verändert werden, dass negative Symptome und Krankheiten entstehen.

 


Wieder mit Schwung durchs Leben

Für jede Lebenslage gibt es Unterstützung
mit Organetik!
 

Organetik ermöglicht mit Hilfe jahrzehntelang entwickelter Programme die Harmonisierung dieser Störfaktoren. Energieblockaden werden gelöst und die ursprüngliche, heilende Schwingung wiederhergestellt.

 

Die Selbstheilungskräfte werden mobilisiert, die Leistungsfähigkeit und Lebensenergie gesteigert.

Dabei wird nicht nur das Symptom behandelt, sondern dessen Ursachen gelöst.  Dadurch findet der Mensch wieder in seine Mitte und geht wieder mit Schwung durchs Leben.

 


Wie ist Organetik entstanden?

 

 

 

Rudolf Herde 

„Ur-Vater“ der ORGANETIK

 

entwickelte energetische Programme. Sein gesamtes energetisches Forschungswissen hat er an die Familie Stümpfl weitergegeben.

 

 

 

Ludwig Stümpfl

hat dieses Wissen in jahrzehntelanger Arbeit verfeinert und ausgebaut.

Seine Hauptaufgaben stehen heute im Bereich der energetischen Forschung und Entwicklung. 

 

Ihr gemeinsamer Erfahrungsschatz umfasst mehr als 60 Jahre.