Martina Leonhartsberger


Ich zählte zu den Menschen, die zwar von Energiearbeit viel gehört haben, aber wenig darauf vertrauten. Ich tat es als fast überflüssig, unverständlich und wenig wirksam ab.

Auch ich war der festen Überzeugung, dass Probleme ausschließlich mit handfesten, sichtbaren Methoden behoben werden können.

 

Das Leben hat mich eines Besseren belehrt!


23-jährige therapeutische Erfahrung, davon 8 Jahre in eigener Praxis,

kommen auch meiner Praxis "Leichter Leben" mit Organetik meinen Klienten zugute!

Die Methode Organetik fiel mir im wahrsten Sinne des Wortes zu. Und ehe ich mich versah, saß ich in einer Ausbildung im energetischen Bereich. Zweifel, Unglaube, mangelndes Vertrauen und mein wissenschaftliches Denken wollten dieser Therapieform keine Chance geben. 

 

Doch mein Interesse war geweckt! 

 

Schon während der Ausbildung erlebte ich durch Behandlungen an mir selbst wunderbare Veränderungen. Mein Energielevel stieg an und ich fühlte mich wohler. Später verringerten sich durch weitere Behandlungen deutlich körperliche Beschwerden. Magen-Darm-Beschwerden, Pilzbelastungen, Migräne, PMS bekam ich gänzlich in den Griff.

 

Ich begann die Organetik-Methode auch bei meiner therapeutischen Arbeit mit Kindern einzubauen. Es konnten z. B. Konzentrations- und Lernschwächen deutlich schneller minimiert bzw. gänzlich gelöst werden. Kinder fanden wieder in ihre Mitte, wurden selbstbewusster und begannen sich zu öffnen.

 

Mittlerweile habe ich schon unzählige Erwachsene und Kinder behandelt und wurde von der Wirksamkeit völlig überzeugt.  Mir gefällt die Vielfältigkeit dieser Arbeit. Der Einsatzbereich ist nicht eingeschränkt wie bei vielen anderen Therapieformen, die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Wie bei jeder anderen Therapie gibt es auch mit der Organetik-Methode größere und kleinere Erfolge. Was ich aber sicher sagen kann: 

 

Es ist eine wunderbare Unterstützung in jeder Lebenslage! 

Ausbildung

  • Organetik Mensch Jän. 2018,
    Organetik Feng Shui Jän. 2019 - bioenergetisches Verfahren
  • dipl. Mototherapeutin mit G.Kesper
    (MMP Weiterbildung in Graz)
  • dipl. Montessori-Pädagogin
  • Weiterbildung zur neurophysiologischen Entwicklungsförderung
    INPP/NDT in Wien (Abschluß Mai 2011)
  • dipl. Kindergartenpädagogin (BAKIP Linz)
  • Fitness- und Aerobictrainerin
  • Ernährungsberatung
  • Fortbildung Audiva "Hörwahrnehmungstraining" 2012

Erfahrung

  • Praxis "Leichter Leben" seit 2021
  • Praxis "Leichter Lernen und Bewegen" seit 2011
  • 5 Jahre pädagogisch und co-therapeutisch tätig
    im Verein für ganzheitliche Förderung in Waldhausen
    (Arbeit mit auffälligen bis schwer behinderten Kindern von 0-18 Jahren)
  • 3 Jahre Leitung einer privaten Kindereinrichtung

  • verheiratet, Mutter von 2 Kindern (13 und 15 Jahre)